Gästebuch

Erzählen Sie von Ihren Erlebnissen  - herzlichen Dank!

Kommentare: 11
  • #11

    Alexander (Samstag, 30 November 2019 23:16)

    Super Geschäftsreise :-)
    Sehr nette Inhaberin! Hat mich super versorgt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Qualität würde ich mit einem sehr guten auf Vegan - Speisen spezialisiertem Restaurant vergleichen. Der Ausblick war wundervoll. Vielen Dank nochmal über diesen Weg!

  • #10

    Vladimir (Mittwoch, 07 August 2019)

    Thank you Katharina for great stay. Again.

    I visited Gasthof zum Ederplan for the fourth year in a row and it has always been perfect, the highest standards are consistently kept. The food is nothing short of incredible and tasty beyond imagination. I really wonder where Katharina gets the great ideas from. Eating here is remarkable experience you won't get anywhere else. Positive surprises guaranteed!

    I would also recommend very much to try the astrological consultation. It is very helpful for life navigation and to bring the subconscious issues to light. If one reaches some significant intersection of possible life paths, it's a great tool to try, and Katharina is proficient astrologer and knows the archetypes very well.

    Best regards from Prague!

  • #9

    Marianne (Dienstag, 15 Januar 2019 21:19)

    Liebe Katharina,
    Danke für diese einzigartigen Tage zu Jahresbeginn. Für dein herzliches Willkommen und das Wohlgefühl in deinen schönen und gemütlichen Räumen, und für all das, was du und dein Platz dazu beitragen. Diese unbeschreibliche Bergkulisse als abwechslungsreiches und höchst faszinierendes Naturschauspiel direkt vom Balkon aus, die direkt vom Haus ausgehenden Spazierwege, die einfache Möglichkeit mit der nahen Seilbahn zu Skigebieten und Höhenwegen zu gelangen, und das tägliche Fest für alle Sinne durch deine breitgefächerten Qualitäten, von veganer Gourmetköchin, Kochkursleiterin bis zu deinen musikalischen Darbietungen und das spontane gemeinsame musizieren, all das verleitet zum Wiederkommen.

    Ich wünsche dir alles Gute und viele andere beglückte Gäste für 2019

  • #8

    Gabriele Herzog (Montag, 23 Juli 2018 08:53)

    Bei meinem Kurzurlaub im Juni in Lienz habe ich 2 x bei Frau Fischer ein tolles veganes und mit ihren eigenen Gartenprodukten die Abendessen genossen.
    Als Veganerin ist es nicht leicht in herkömmliche Restaurant``` s ein gutes Essen zu bekommen.

    Ich finde es ein Genuß und auch zeitgemäß das es ein veganes Restaurant in Osttirol gibt!

    Glg aus OÖ

  • #7

    Sabine & Peter Haas (Sonntag, 10 Juni 2018 20:46)

    Super nette Gastgeberin, leckere vegane Speisen und so eine schöne Aussicht!

    Kurzaufenthalt mit Genuss und Entspannung pur.

    Liebe Grüsse
    Sabine & Peter aus Linz

  • #6

    Eva Elges (Donnerstag, 15 Februar 2018 04:22)

    Wonderful ! Location is great, food is very good and healthy, accomodation perfect, view incredible. I fully recommend!

  • #5

    Stefan (Donnerstag, 12 Oktober 2017 23:44)

    Liebe Frau Fischer,

    vielen Dank fuer die wunderbare Zeit in Ihrem wunderbaren Hotel! Wir haben es sehr genossen, mit schoener Musik und lecherem Essen!

    Liebe Gruesse

    Stefan

  • #4

    Tina (Samstag, 30 September 2017 17:46)

    Im Rahmen unserer Trike Tour durften wir auch zwei Nächte in diesem außergewöhnlichen Haus rasten und ebenso außergewöhnlich speisen. Wir waren und sind nach wie vor keine Veganer, waren aber dennoch hin und weg von der kulinarischen Vielfalt und der Gastfreundlichkeit! Es wird uns in positiver Erinnerung bleiben und wenn es sich ergibt, werden wir wieder hier Pause einlegen!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Tina, Markus und dem weißen Boom Trike :-)

  • #3

    Markus (Sonntag, 20 August 2017 14:45)

    Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an die tolle Gastgeberin für die ausgesprochen gute Zeit im Gasthaus.
    Wir kamen im Rahmen unserer 4 ÜN in den Genuss einer großzügigen und toll eingerichteten Suite sowie vorzüglicher, außergewöhnlicher Mahlzeiten.
    Es war jedes Mal ein Genuss und wir würden jederzeit wiederkommen!!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Markus

  • #2

    Martina (Samstag, 19 August 2017 09:33)

    Liebe Katharina!

    Wir waren keine Veganer und wollten diese Ernährung einfach einmal ausprobieren. Wir waren sofort begeistert von der ausgezeicneten Küche und haben uns jedesmal auf die köstlichen Speisen gefreut. Danach waren wir tiefenentspannt. Das Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet und der Blick vom Bett aus auf die Lienzer Dolomiten grandios. Danke an eine umsichtige und aufmerksame Gastgeberin und ausgezeich neue Köchin. Martina und Walter

  • #1

    Gabriela (Freitag, 11 August 2017 13:21)

    Liebe Frau Fischer,
    wir haben unseren Urlaub in Ihrem wunderschönen Haus sehr genossen. Das Essen war leicht und schmackhaft, die Aussicht auf die Lienzer Dolomiten umwerfend, Garten und Terrasse einladend, das ganze Ambiente sehr liebevoll gestaltet, die Zimmer modern und sehr gepflegt.
    Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin,
    Gabriela

MAP


Datenschutz

Links